Cider World Awards ’21

Cider World Awards ’21

1785 Brut und 1785 Perry Cuvée gewinnen Cider World Silver

Wie beim Traubenwein gibt es auch in der Welt des Ciders Wettbewerbe und Prämierungen. Als Hersteller ist es uns wichtig, uns nicht nur auf den eigenen guten Geschmack zu verlassen, sondern auch den Vergleich mit anderen Produkten und die (relativ) neutrale Beurteilung einer Fachjury zu suchen.

In Deutschland gibt es dafür keine bessere Gelegenheit als die alljährlichen Cider World Awards.

Die Cider World Awards werden in Frankfurt, der Hochburg des hessischen Apfelweins, ausgetragen. Aber es ist eine wirklich internationale Angelegenheit: Teilnehmer aus 17 Ländern stellen sich einer internationalen Jury aus Fachpresse, Wissenschaft und Ciderproduzenten. Die Ergebnisse sind daher aussagekräftig und objectiv – soweit dies bei einem Genussmittel möglich ist.

Wir freuen uns sehr, daß Cider World unseren Brut und Perry Cuvée jeweils mit einer Silbermedaille ausgezeichnet hat. Nächstes Jahr schielen wir nach Gold …