Produkte – Perry Glider Hill 2021

Glider Hill 2021

Die Birnen für diesen Perry kommen von einer großen, teils sehr wilden und naturbelassenen Streuobstwiese bei Unterzieren. Einen Namen hat dieser Ort nicht – da man manchmal auch Gleitschirm- und Modellflieger antrifft nennen wir ihn Glider Hill.

Ein Perry mit Charakter und kräftigen Tannine, der jetzt schon großartig schmeckt, sich aber auch noch jahrelang im Keller weiterentwickeln wird. Am besten ein paar extra Flaschen kaufen und beiseite legen!

ProduktBirnenperlwein
VerfahrenFlaschengärung
Alkoholgehalt6,7 %
Gebinde0,75L Sektflasche
Tasting NotesBirne, Kiwi, tropische Früchte; ausgeprägte Tannine und angenehme Säure. Aktuell noch recht jung, wird sich dieser Perry in der Flasche noch lange weiterentwickeln.
TrinkempfehlungKellertemperatur